Globale Musik

Lutherkirche Südstadt Köln

PEIA LIVE IN KÖLN

Begnadet mit einer tiefgründigen und wunderschönen klaren Stimme berührt Peia die Herzen. Alle, die sie schon live erlebten, haben die grosse Kraft in ihrer Musik erlebt.

Peia Luzzi spürt seit vielen Jahren alte Songs auf und verleiht ihnen eine eigene neue Energie. Die Multi-Instrumentalistin schreibt auch wunderbare eigene Songs, welche von vielen weltweit gesungen werden. Wie Wasser aus einem tiefen Brunnen zieht sie Inspiration aus ihren keltischen Wurzeln und aus der alten europäischen Volksmusik.

2012 veröffentlichte Peia ihr erstes Soloalbum The Dance of Devotion – eine intime Sammlung von poetischen Liebesliedern und Chants. Ihre zweite Veröffentlichung Four Great Winds ist eine zeitlose Reise durch die Welt von traditionellen und Sacred Songs. Ihre Musik hat sie um die ganze Welt geführt, Millionen von Aufrufen auf YouTube erhalten und zu Kollaborationen mit vielen Weltklasse-Künstler:innen geführt.

Peia’s Stimme erhebt sich wie der Wind, während sie einen Liebesbrief an unsere Erde und eine Ode an die Menschheit singt.

„Ich glaube, dass Lieder leben, mit uns atmen und mit unseren Herzen rhythmisch pulsieren. Wenn sie nicht gesungen werden, gehen sie verloren. Es ist meine Leidenschaft und mein Lebenswerk, Lieder aus der ganzen Welt zu sammeln und ihre Geschichten von menschlicher Fürsorge, Liebe und Verbindung zur Erde und zueinander zu teilen. „
Peia

Adresse

Lutherkirche Südstadt Köln

Martin-Luther-Platz 4

50677 Köln [ Innenstadt ]

Lutherkirche Südstadt Köln

PEIA LIVE IN KÖLN

Konzerte an diesem Ort

24.08.2022, 17:30 Uhr

PEIA LIVE IN KÖLN

September

14.09.2022, 20:00 Uhr

SOUNDLINKS FESTIVAL – TRIO IN UNO

Oktober

29.10.2022, 20:00 Uhr

VOZES DO BRASIL

Veranstaltungsort

Lutherkirche Südstadt Köln