Globale Musik

Lutherkirche Südstadt Köln

MALTE MARTEN – HANDPAN SOLO

Wir freuen uns sehr den Frühling mit dem wundervollen Malte, seiner Handpan und klangvollen Klängen zu begrüssen.
Malte Marten ist ein Handpan-Musiker, Lehrer und Visionär. Während seine Musik den Geist des Publikums anhebt, schafft sein authentisches Spiel und seine ausdrucksstarke Spielweise eine Atmosphäre des inneren Friedens. Malte ist einer der bekanntesten Handpan-Musiker in Europa – bekannt für seine positive Energie und sein virtuoses Spiel. In den letzten Jahren hat er seine weltweite Fangemeinde organisch wachsen lassen und erreicht jeden Monat Millionen von Streams.
Die meisten seiner Zuhörer beschreiben seine Musik als eine heilende Erfahrung, die die transformative Kraft des Handpan transportiert.
Mit seiner Musik lädt Malte sein Publikum ein, den Alltag loszulassen und wirklich innezuhalten – für Frieden in uns selbst und in der Welt.

Lass Dich auch verzaubern und tauche mit uns ein, in eine tiefe und Klangvolle Klangreise.

Adresse

Lutherkirche Südstadt Köln

Martin-Luther-Platz 4

50677 Köln [ Innenstadt ]

Lutherkirche Südstadt Köln

MALTE MARTEN – HANDPAN SOLO