Musik in Köln
Ein Projekt des initiativkreises freie musik (ifm) …




mehr …




Bild

So, 07.05.2017, 18:00 h

Antoniterkirche

Gottesdienst mit Bachkantate

Johann Sebastian Bach: Christ lag in Todesbanden. Kantate zum ersten Ostertag für Sopran, Alt, Tenor, Bass, Chor, Cornetto, Trombone I, Trombone II, Trombone III, Streicher und Basso continuo BWV 4

Mitwirkende
Marie Heeschen - Sopran
Eva-Marie Gemeinhardt - Alt
Henning Jendirtza - Tenor
Christian Walter - Bass
Kartäuserkantorei Köln
Cölner Barockorchester
Paul Krämer - Leitung

Homepage
www.antonitercitykirche.de/bachkantaten-koeln.aspx

Veranstaltungsort
Lageplan (Google Maps)Antoniterkirche
Schildergasse 57
50667 Köln

Homepage (ext. Link)www.antonitercitykirche.de

… zurück

Aktuell

In eigener Sache
Hausputz: Gute Vorsätze für 2017
Bekanntlich ist der Jahreswechsel die Zeit der guten Vorsätze. Einen aber hatte die Redaktion schon lange vor Silvester gefasst: Nämlich die Stammdaten auf diesen Seiten wieder einmal gründlich auf Vordermann zu bringen. Dabei sind wir natürlich auf die Hilfe des geneigten Publikums angewiesen, und daher fordern wir alle musikalisch oder institutionell Aktiven, die sich auf diesem Portal in der Rubrik "namen + orte" wiederfinden, ihre Daten einmal durchzusehen und uns ggf. den aktuellen Stand per Mail an mjb{at}musik-in-koeln.de zu senden -- was sich selbstverständlich auch an Nicht-ifm-Mitglieder richtet. Weiterlesen...
Weitere Themen

Von 17 Uhr bis Mitternacht
Kölner Musiknacht (17.9.2016) …


orgel-mixturen 2016
12. Int. Festival für zeitgenössische Orgelmusik…


Brückenmusik 22: Michaela Melián, Barkarole
11.-17. Juli 2016…


Acht Brücken 2016
Musik und Glaube…


Jüdische Identitäten
Forum neuer Musik 2016 des DLF…


Kölner Jazzkonferenz gegründet
Neues Dreigestirn spricht ab jetzt für die Jazzszene…


19. Dellbrücker Jazzmeile
22.-25. Oktober 2015…