Jazz

Heimathirsch

Matthias Bergmann - Steffen Weber Quintett | JäzzZeit im Heimathirsch

Zu einem einzigartigen Jazzabend laden der Kölner Trompeter Matthias Bergmann und der Weinheimer Saxophonist Steffen Weber (HR Big Band) ein. Wie schon vor fünf Jahren, beim ersten Heimathirsch Konzert der beiden, wird eine hochwertige Sessionband zu hören sein. Mit der Leipziger Gitarrenlegende Werner Neumann, dem Bassisten Volker Heinze und Mareike Wiening am Schlagzeug, haben die beiden Gäste der Extraklasse eingeladen, die eigene Kompositionen der Bandmitglieder:innen spielen werden.

Matthias Bergmann - tp
Steffen Weber - sax
Werner Neumann - git
Volker Heinze - b
Mareike Wiening - dr

www.matthiasbergmann.koeln
www.steffenlaroseweber.de
wernerneumann.com
mareikewiening.com

Adresse

Heimathirsch

Mauenheimer Str. 4

50733 Köln [ Nippes ]

www.facebook.com/Heimathirsch.Nippes/

Heimathirsch

Matthias Bergmann - Steffen Weber Quintett | JäzzZeit im Heimathirsch

Veranstaltungsort

Heimathirsch

Der Heimathirsch befindet sich im Herzen von Nippes, unweit vom Kölner Dom entfernt und doch auf eine andere Art kölsch. Natürlich gibt es das köstliche nur in Köln gebraute Bier frisch vom Fass und ja, wir feiern auch die fünfte Jahreszeit, und tragen das in Reagenzien (Kölner Stangen) befindliche Bier in lustigen Blechrondellen (Kränzchen) durch unser Lokal, so wie in jedem Kölner Brauhaus üblich. ...