Jazz

artheater

Jazzorama Sommergarten: Migliosi/Drach/Lennig/Burtsev/Asal + Jamsession

Dienstag 13. Juni
Migliosi/Drach/Lennig/Burtsev/Asal
“Roy Hargrove Tribute”

Daniel Migliosi - Trompete
Julian Drach - Saxophon
Calvin Lennig - Kontrabass
Maxim Burtsev - Piano
Leo Asal - Drums

Roy Hargrove, ein Name der den Jazz in den letzten Jahrzehnten geprägt hat. Nicht nur hat er viele Musiker mit seinen Hits bezaubert sondern gilt auch als Größe im R&B und Funk. Er hat mit Größen wie ‚D‘Angelo‘ gearbeitet und gewann mehrere Grammys. Leider im Jahre 2018 viel zu früh verstorben hat er der Welt seine über alle Kontinente bekannten Hits gelassen.
Als Hommage an Roy spielen Daniel Migliosi an der Trompete, Julian Drach am Saxophon, Maxime Burtsev am Klavier, Calvin Lennig am Bass und Leo Asal am Schlagzeug ihre Lieblings „Roy Hargrove“ Stücke.


Eintritt 8€ (nur Abendkasse)
Einlass 19:00
Konzert 20:00
Jamsession ~21.30h (Mvz. 3€)

Adresse

artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50823 Köln [ Innenstadt ]

www.artheater.de

artheater

Jazzorama Sommergarten: Migliosi/Drach/Lennig/Burtsev/Asal + Jamsession

Konzerte an diesem Ort

Veranstaltungsort

artheater

Seit der Eröffnung des Artheaters in 1998 vereinen wir Club, Konzertlocation und Spielstätte für Theaterproduktionen unter einem Dach. Unser Interesse gilt der Vielseitigkeit, der kulturellen Subkultur und einer politischen Verantwortung. Wir sind mit Ehrenfeld fest verwachsen und freuen uns über die Entwicklung, die unseren Stadtteil zu etwas ganz Besonderem macht. Kein Wunder, dass wir in den letzten ...