Jazz

Loft

Die DIETMAREI lädt ein … VOL VI

// Live-Mitschnitt //

Dietmar Bonnen und Marei Seuthe, zwei Kölner Garanten für feine improvisierte Klänge in dadaistischer Manier, bitten jeweils einen hochkarätigen Gast zur Verfertigung unwiederholbarer musikalischer Ereignisse in ihre Klangmanufaktur zu einer kleinen Konzertreihe.
Exqusite freie Improvisation pur und in Serie!

Dieses Mal ist der Trompeter, Komponist und Klangkünstler Rochus Aust zu Gast. Viele seiner Projekte sind an der Schnittstelle von Musik, Bildender Kunst und Architektur verortet. Er leitet das „1. Deutsche Stromorchester“ und kuratiert „LTK4 Klangbasierte Künste“ im Lutherturm Köln-Südstadt.

dietmar-bonnen.com/duo-seuthe-...

www.rochusaust.de/

Mit freundlicher Unterstützung von:
ON - Neue Musik Köln

Besetzung

  • Marei Seuthe Violoncello etc.
  • Dietmar Bonnen Klavier etc.
  • Rochus Aust Trompete etc.
Adresse

Loft

Wißmannstr. 30

50823 Köln [ Ehrenfeld ]

www.loftkoeln.de

Loft

Die DIETMAREI lädt ein … VOL VI

Besetzung

  • Marei Seuthe Violoncello etc.
  • Dietmar Bonnen Klavier etc.
  • Rochus Aust Trompete etc.

Veranstaltungsort

Loft

Deutscher Jazzpreis: "Club / Spielstätte des Jahres" 2021 & 2023 one of "10 of the best jazz clubs in Europe " the guardian, 2016 "...längst hat das Loft Weltruhm erspielt" Stadtrevue, 2010 Das LOFT im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ist eben genau das: ein großräumiges Loft. Seit 1989 hat die musikalische Avantgarde dort ihr Zuhause, vor allem für Jazzstudierende ist es Szenebacking und Versuchslabor ...