Musik in Köln
Ein Projekt des initiativkreises freie musik (ifm) …




mehr …




Bild

Do, 19.10.2017, 20:30 h

Loft

Werner Neumann Favorite Songs

„Die Zahl 11 ist dem Kölner heilig, auch dem Wahlkölner. Vor genau 11 Jahren zog es mich von meinem geliebten Köln weg nach Leipzig. Viel ist passiert in dieser Zeit. Viele neue Stücke Musik sind entstanden. Diverse Bands wurden mit Songs versorgt, unzählige Konzerte gespielt. 11 Jahre Musik nun in einem Projekt, gespielt und gesungen von fantastischen Mitmusikern, die ich in dieser Zeit kennen, lieben und schätzen lernte. Jazz, Rock, Pop. Songs und Improvisiertes. Alles zusammen, alles dazwischen, aus einer (meiner) Feder, gespielt von einer (meiner) Band. Meine Lieblingssongs. Favorite Songs!“
Werner Neumann

Mitwirkende
Napoleon Murphy Brock – vocals
Florian Kästner – piano, rhodes
Volker Heuken – vibes
Robert Lucaciu – bass
Philipp Scholz – drums
Werner Neumann – guitar, composition

Eintritt
10,- / 6,- €uro

Homepage
www.loftkoeln.de/index.php/de/event/werner-neumann-favorite-songs/

Veranstaltungsort
Lageplan (Google Maps)Loft
Wißmannstr. 30
50823 Köln

Homepage (ext. Link)Telefon 0221 / 9521555
info@loftkoeln.de
www.loftkoeln.de

… zurück

Aktuell

Kölner Musiknacht 2017
30. September 2017
Bild
Die Kölner Musiknacht 2017 kommt im Vergleich zu den vergangenen Musiknächten extrem reduziert daher, was die Anzahl der Konzerte angeht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass der ifm entschieden hat, die Ausübenden zumindest annähernd angemessen zu bezahlen. Weiterlesen...
Weitere Themen

Licht: Romanischer Sommer Köln
21. bis Fr. 23. Juni 2017…


In eigener Sache
Hausputz: Gute Vorsätze für 2017…


Von 17 Uhr bis Mitternacht
Kölner Musiknacht (17.9.2016) …


orgel-mixturen 2016
12. Int. Festival für zeitgenössische Orgelmusik…


Brückenmusik 22: Michaela Melián, Barkarole
11.-17. Juli 2016…


Acht Brücken 2016
Musik und Glaube…


Jüdische Identitäten
Forum neuer Musik 2016 des DLF…